Hallo zusammen,
das vorherige Posting ist trotz Mühe etwas unübersichtlich geworden
Hier mal ganz konkret gefragt, wer hat noch datentechnische Probleme mit eBay ?
- Kundenadressen fehlen bei uns zum Teil komplett, super wenn der dann per Vorkasse zahlt.
- wir nutzen Amicron, dort hat man trotz mehrfacher Zusage noch kein Update für die neue ZA
D.h. alle Date händisch übernehmen und nichts läuft automatisiert (Bewertung / Tracking usw)
Danke und Gruss
Christian
eBay ZA Probleme nur bei uns ?
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
- RichardKimble
- Beiträge: 16
- Registriert: 1. Nov 2009 22:00
- Land: Deutschland
- Branche: Lebensmittel-Versandhandel / electronic Value
- Eat The Rich
- Beiträge: 1160
- Registriert: 13. Nov 2014 00:42
Re: eBay ZA Probleme nur bei uns ?
wie kann der Kunde denn per Vorkasse bezahlen? Ist nicht vorgesehen in der neuen ZA.RichardKimble hat geschrieben: ↑31. Mär 2021 09:49 - Kundenadressen fehlen bei uns zum Teil komplett, super wenn der dann per Vorkasse zahlt.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Re: eBay ZA Probleme nur bei uns ?
HÄ?Eat The Rich hat geschrieben: ↑31. Mär 2021 10:17 wie kann der Kunde denn per Vorkasse bezahlen? Ist nicht vorgesehen in der neuen ZA.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
- Gardenandmore
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3498
- Registriert: 7. Okt 2007 12:17
- Land: Deutschland
- Firmenname: Gardenandmore
- Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
- Wohnort: Kronburg
- Kontaktdaten:
Re: eBay ZA Probleme nur bei uns ?
Wenn man nur immer gut wortklauben kann. Ich denke, beide vorredner meinen Vorkasse per "normaler" Banküberweisung. Und das ist in der Tat mit der neuen Zahlungsabwicklung nicht mehr möglich.
Bei Afterbuy funktioniert die neue ZA schon recht gut. Auch die Rückerstattungen machen wir mittlerweile wieder über Afterbuy. Das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass der rückerstattete Betrag gleich den Bezahlt-betrag in der Abwicklung verringert. Damals mit Paypal ging das noch (wahlweise per Checkbox)
Bei Afterbuy funktioniert die neue ZA schon recht gut. Auch die Rückerstattungen machen wir mittlerweile wieder über Afterbuy. Das einzige was noch nicht funktioniert ist, dass der rückerstattete Betrag gleich den Bezahlt-betrag in der Abwicklung verringert. Damals mit Paypal ging das noch (wahlweise per Checkbox)
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Unser Garten Onlineshop
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste