eBay Verkaufshistorie SKU einsehen in 2020

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

eBay Verkaufshistorie SKU einsehen in 2020

Es wäre gerade sehr hilfreich, wenn ich direkt auf eBay die Verkaufshistorie in 2020 eines einzelnen, mittlerweile inaktiven Artikels einsehen könnte.
Also SKU - > Zeitraum in 2020 -> Verkäufe mit Preis.

Ich finde leider nichts. Wisst Ihr wo ich gucken könnte?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: eBay Verkaufshistorie SKU einsehen in 2020

Ich würde nehmen: Perfomance -> Umsatz -> eigener Zeitraum (1.1.20-31.12.20), dann Vorsicht: bei "Vergleichen mit" nicht z.B. gleicher Zeitraum aktuelles Jahr nehmen, sonst geht der Bericht aus 2020 nur bis zum 1.4. bissel tüfteln - Dann Bericht herunterladen. Da sind zwar alle SKUs drin und auch nur mit Gesamtanzahl und Gesamtumsatz, aber vielleicht hilft ja auch der Durchschnitt.

edit: Mist, geht nicht. Sind immer nur max 92 Tage. Dann braucht es Quartalsberichte.
aDarkGod
Beiträge: 383
Registriert: 22. Jan 2019 19:22
Land: Deutschland

Re: eBay Verkaufshistorie SKU einsehen in 2020

Kannst du evtl. dein externes Rechnungsprogramm zuhilfe ziehen und dort die Filter entsprechend setzen?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: eBay Verkaufshistorie SKU einsehen in 2020

Vielen Dank Euch, ich hab´s letztlich so gemacht und in der eigenen Lösung auseinanderklamüsert. Für den einen Kanal. Einen Nachmittag. Seufz. Schick wäre da eine schön und schnell formatierte Übersicht gewesen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information