Ebay Verkaufsaktionen (neue Variante) - Erfahrung?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Ebay Verkaufsaktionen (neue Variante) - Erfahrung?

Habe bislang bei Ebay für 14-Tages-Prozentaktionen/Abverkäufe immer die seit vielen Jahren bekannten Verkaufsaktionen genutzt.

Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit auf der Ebay-Seite eine neue Variante der Verkaufsaktionen.
Die habe ich jetzt zum ersten mal benutzt.

Wenn man diese Aktion die Maximalzeit (14 Tage) laufen läßt, kann es sein dass das Produkt dann X Tage lang nicht mehr in einer neuen Aktion rabattierbar ist?

Bei der alten Aktionsvariante war das ja kein Problem.


3 Monate gratis Händlerbund
cookie

Re: Ebay Verkaufsaktionen (neue Variante) - Erfahrung?

Man kann einstellen ob die an preisaktionen teilnehmenden Artikel weiterhin rabatierbar sind oder nicht. Es gibt eine eigene Option hierfür
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay Verkaufsaktionen (neue Variante) - Erfahrung?

Meinst Du die Option "Artikel in dieser Verkaufsaktion belassen und Änderungen bei Preissteigerungen verhindern"?

Ich glaube das hat damit nichts zu tun. Das heißt bloß dass man - solange die Preisaktion aktiv ist - den Artikelpreis nicht ändern kann.
Utopia
Beiträge: 235
Registriert: 22. Mai 2008 20:15
Land: Deutschland

Re: Ebay Verkaufsaktionen (neue Variante) - Erfahrung?

cookie hat geschrieben:Man kann einstellen ob die an preisaktionen teilnehmenden Artikel weiterhin rabatierbar sind oder nicht. Es gibt eine eigene Option hierfür
Die Option kenne ich nicht. Dürfte ich erfahren, wie man dies einstellen kann?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information