eBay Verkauf Nachricht "Herzlichen Glückwunsch..." Bild?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

eBay Verkauf Nachricht "Herzlichen Glückwunsch..." Bild?

Hallo,

in dieser Nachricht "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Artikel wurde verkauft" ist noch ein altes Produktfoto. Wie bzw. wo kann ich das aktualisieren?

Mittlerweile haben wir schön längst ein neues Bild.

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
DerRobert
Beiträge: 910
Registriert: 2. Mär 2016 16:51

Re: eBay Verkauf Nachricht "Herzlichen Glückwunsch..." Bild?

Da Bild in der Mail sollte eigentlich das aktuelle Galeriebild drin sein, also Bild 1.

Früher gab es so eine Ebay-Funktion, um Probleme mit dem Galeriebild zu beheben. Das hat dann meist die Datenbanken synchronisiert, wenn die Funktion sich mal nicht aufgehängt hat, so dass überall wieder das gleiche Bild angezeigt wurde. Ich weiß nicht, ob es die Funktion noch gibt.
nero_ks
Beiträge: 96
Registriert: 21. Feb 2018 13:04

Re: eBay Verkauf Nachricht "Herzlichen Glückwunsch..." Bild?

Hallo,

dieses Problem habe ich auch viel. Die Bilder in der Mail sind entweder total alt oder es ist das zweite oder dritte Bild aber nicht das erste. Keine Ahnung wieso. Wenn es eine Lösung gibt das zu fixen bin ich sehr daran interessiert :)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information