Ebay telefonisch noch ereichbar?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ebay telefonisch noch ereichbar?

Mahlzeit,

ist Ebay telefonisch noch erreichbar? Mein Link, https://www.ebay.de/help/call_me?initFrom=HOME, funktioniert leider nicht mehr. Auch die im Netz zu findenden Nummern sind alle abgeschaltet.

Hat da einer von euch noch was?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4687
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ebay telefonisch noch ereichbar?

Hier
https://www.ebay.de/help/home
gaaaanz unten steht "mich anrufen". Dann ein Thema auswählen und dann steht links alles notwendige für den Rückruf
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ebay telefonisch noch ereichbar?

Leider wird mir da nix angezeigt, was aber damit zusammen hängen kann das unser Konto momentan gesperrt ist.

Gibt es noch Alternativen?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay telefonisch noch ereichbar?

ich wurde mal von eBay zurückgerufen und da wurde mir die Nummer 033203851021 angezeigt.

Ob man da auch aktiv anrufen kann, kannst du ja mal probieren.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay telefonisch noch ereichbar?

Prinzipiell ist bzw. war es auch möglich während des Gesprächs auf einen anderen Account umzuswitchen.
Ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich vor Gesprächsbeginn den Sicherheitscode mit einem falschen Account abgerufen haben, dann ist man während des Gesprächs unkompliziert auf den anderen Account umgestiegen.

ABER möglicherweise möchte Ebay aufgrund der Sperre mit Dir gar nicht sprechen?
Das wäre dann der Zeitpunkt für schriftliche Kommunikation, idealerweise unterstützt durch erfahrene rechtliche Vertretung.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information