Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Figurenparadies
Beiträge: 32
Registriert: 11. Feb 2021 09:43
Land: Deutschland

Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...

... oder warum erhalte ich jetzt neuerdings Benachrichtigungen, wenn ich bei einer Auktion überboten werde, obwohl dieses Feature schon vor Jahren von mir abgewählt wurde :konfuzius:


3 Monate gratis Händlerbund
RepoBeepo

Re: Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...

"dear Figurenparadies, thanks for you input. Its dearly appreciated"
Figurenparadies
Beiträge: 32
Registriert: 11. Feb 2021 09:43
Land: Deutschland

Re: Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...

Tja, genau deshalb habe ich mir grade mal die Benachrichtigungseinstellungen unter "Mein Konto" angeschaut, das Feld für "Überboten" ist NICHT aktiv und trotzdem kommen die Mails, ein Schelm, wer sich nichts dabei denkt ...
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information