Ebay Paypal Problem

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Max001
Beiträge: 247
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Ebay Paypal Problem

Ich hatte in den letzten Tag mehrere Kunde die scheinbar über Ebay nicht mit Paypal bezahlen konnten. Die Weiterleitung von Ebay zu Paypal hat nicht funktioniert. Ohne Ebay wäre die Zahlung per Paypal möglich gewesen aber das ist ja nicht mehr möglich / erlaubt.

Wie sieht das bei euch aus, gibt es Rückmeldungen von Kunden zu dem Problem?


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay Paypal Problem

nichts gehört...
Max001
Beiträge: 247
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Re: Ebay Paypal Problem

Was auch sehr interessant ist, wenn der Kunde den Artikel bestellt aber die Zahlung nicht abwickeln kann erscheint der Kauf nicht beim Verkäufer. Scheinbar wird die Bestellung erst beim Verkäufer ausgelöst wenn der Kunde auch bezahlt hat.

Mich würde mal Interessieren wieviel Bestellungen auf die Art abgebrochen werden.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay Paypal Problem

Max001 hat geschrieben: 1. Jul 2022 20:16 ... wenn der Kunde den Artikel bestellt aber die Zahlung nicht abwickeln kann erscheint der Kauf nicht beim Verkäufer. Scheinbar wird die Bestellung erst beim Verkäufer ausgelöst wenn der Kunde auch bezahlt hat.
Ganz offensichtlich hast du den Kauf/Verkaufprozess bei eBay seit Einführung der neuen Zahlungsabwicklung noch nicht verstanden.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information