eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet

Codes sind gerade mehrere im Umlauf.
Andere Gruppen haben sogar ein Kontingent Freitickets zur freien Vergabe bekommen.
Ich als Partner bzw PR-Verteiler bekam bislang nichtmal ein Ticket für mich selber. Danke für Nichts.


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet

fossi hat geschrieben: 2. Sep 2022 23:58 Ich als Partner bzw PR-Verteiler bekam bislang nichtmal ein Ticket für mich selber. Danke für Nichts.
Weil er, ist PR-Verteiler und wär gern Millionär... :-y wegrenn



edit: :shit: Ich geh mal im Bett :winken:
Figurenparadies
Beiträge: 32
Registriert: 11. Feb 2021 09:43
Land: Deutschland

Re: eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet

silent-invest hat geschrieben: 12. Jul 2022 10:54
welpe hat geschrieben: 11. Jul 2022 22:58 Ähm kostenlos naja vielleicht wenn man sonst nichts vorhat und es in der Nähe ist könnte man vorbeischauen.

Aber für 89 Euro? Zahlen da wirklich welche dafür?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es diese Veranstaltung war:

https://www.ebayinc.com/stories/press-r ... 06-feiern/

... oder ein Jahr zuvor - also 2005 - in Hamburg :kaffeesmily

Bei einer Veranstaltung war jedenfalls die Nachfrage so groß, das die Eintrittskarten damals unter den Powersellern verschenkt wurden applaus
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet

mache mich jetzt aufn Weg...falls mich jemand treffen will, ich bin der im kleinen Schwarzen mit grüner Bommelmütze.

cu
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information