Ebay Notizen, Wer sieht das?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Ebay Notizen, Wer sieht das?

Hallöchen liebe Forenmitglieder :winken:

Ich bin jetzt irgendwie auf die Notizen bei Ebay gestoßen (Siehe Bild)
Sind die nur für mich sichtbar oder auch für den Kunden?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Unbenannt.PNG


Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
3 Monate gratis Händlerbund
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

nur du siehst sie.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

marcibet hat geschrieben: 27. Sep 2022 14:04 nur du siehst sie.
Danke schön :-y
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
der Sorgfältige
Beiträge: 81
Registriert: 13. Jun 2020 17:34
Land: Deutschland

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

marcibet hat geschrieben: 27. Sep 2022 14:04 nur du siehst sie.
.... und ebay, wie ich heute während eines Kundendienst Telefonates festgesellt habe! :-x
colfax
Beiträge: 160
Registriert: 3. Jul 2009 08:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

Die Notizen benutze ich auch gern. Schreib da den EK usw. rein. Für Nachberechnungen ganz nützlich.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

Ich würde ja niemals im Leben hier irgendwas schreiben, was nachweislich auch von eBay gelesen werden kann.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

Naja, Ebay tut nicht weh. Die sind ja kein Konkurrent.
Solange man da nix reinschreibt was gegen die biederen Richtlinien von US-Konzernen verstößt, sehe ich da nicht das Problem.

Bei Amazon die Kalkulationstools zu verwenden (in die man EK, Einkaufsnebenkosten, Verandpreis... reinschreibt) würde ich aber nicht tun. Da habe ich kein gutes Gefühl dabei.

Sogar wenn ich auf Amazon-Video einen Film anschaue habe ich immer ein bisl einen Restverdacht dass mir das irgendwie auf den Kopf fällt (Sie schauen einen blutrünstigen politisch inkorrekten Zombiefilm? Verkäuferkonto wird gesperrt ...)
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

in meiner eigenen Auktionsbwicklung kann ich mich doch austoben wie ich will.

EK 10€ und verkauft für 39,99? Na, den werden wir jetzt aber in den Suchergebnissen ganz ans Ende setzen oder mal diesen Artikel ganz ausblenden.

"Dumpfbackenkäufer nervt mit unsinnigen Fragen" -> Na, da werden wir den VK jetzt aber mal ein bisschen mit Einschränkungen in seinem Verkäuferkonto nerven.

Ne, wirklich nicht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
KA.AH
Beiträge: 170
Registriert: 2. Jan 2021 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: KA.AH

Re: Ebay Notizen, Wer sieht das?

dlnkrg1511 hat geschrieben: 27. Sep 2022 13:37 Hallöchen liebe Forenmitglieder :winken:

Ich bin jetzt irgendwie auf die Notizen bei Ebay gestoßen (Siehe Bild)
Sind die nur für mich sichtbar oder auch für den Kunden?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Unbenannt.PNG
Du und eBay.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 57 Gäste