Ebay Link zum Kontakt des Verkäufers

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
FranzderFranke
Beiträge: 163
Registriert: 11. Nov 2013 10:29

Ebay Link zum Kontakt des Verkäufers

Hallo,
Da ja die Email Adresse nicht mehr in die Beschreibung darf, bräuchte ich eine Link Vorlage mit der der Kunde mich kontaktieren kann, aber ich auch weiß von welchem Artikel er sprich. Habe da nur dieses Beispiel gefunden:

https://contact.ebay.de//ws/eBayISAPI.d ... mustermann

Da muss der Käufer aber nochmal zusätzlich eine Artikelnummer angeben, geht das nicht einfacher?


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information