ebay ist kaputt - Feierabend.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

ebay ist kaputt - Feierabend.

Seit knapp 10 Min. geht nix mehr.
Also mal so weltweit scheinbar (de, com, co.uk, etc.)

Wird ein spannender Tag....


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Ok die haben schnelle Techniker.
Nach 16 Min. immer noch nicht alles ok, aber die sind scheinbar dran.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Naja schnelle Techniker ... hoffen wir es mal :) Aber so macht man keinen Umsatz. Wenn DHL down ist, alles nicht so schlimm... die Händler kaufen die Etiketten dann halt am nächsten Tag ...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Vielleicht haben sie das Konzept von DHL übernommen?
Es ist zumindest beruhigend, dass der Fehler wohl nicht im eigenen Gebimse liegt - hier geht nix.
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Da kann man den Paketstau von gestern wenigstens mal aufarbeiten.
cookie

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

ich hoffe die haben kein hackerproblem mit datenklau oder -verlust... das könnte lustig werden...
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Ich hoffe das die Daten über den Magnalister nachträglich noch alle übermittelt werden. Keine Lust alle Sendungsnummern händisch nachzutragen. Hier läuft gerade das Log mit Fehlermeldungen voll.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Um 7.40 Uhr und 08.06 Uhr kamen hier aber per Api 2 Käufe rein. ebay.de geht aber bei mir auch nicht.

Scheint wohl so zu sein, das dieses Problem nicht alle betrifft? DNS-Problem?

Ich bin bei Vodafone. Und ihr?
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Hier geht eBay wieder, zumindest im Frontend. Nur mit dem Verkäufer-Cockpit habe ich noch gelegentlich Probleme.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (13.27 KiB) 1493 mal betrachtet
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: ebay ist kaputt - Feierabend.

Per API geht´s auch wieder. Aufwachen :)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information