Ebay hat ein neues Suchsystem?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 521
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Ebay hat ein neues Suchsystem?

Nabend zusammen,

zuerst fiel mir dass das obere Suchfenster bei Ebay nun einen schwarzen Rahmen hat, und die Suche nun beschissener funktioniert wie zuvor.

Da hat Ebay ja wieder mal was ganz feines gebaut. z.B. Suche nach einem bestimmten Produkt eines Hersteller, nun zeigt die Suche einfach auch andere Hersteller an... wer hat sich diese scheiße wieder ausgedacht? nenene /-(x)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Ebay hat ein neues Suchsystem?

Vielleicht dachte sich ebay, sich einfach dem manchmal niedrigen Niveau der Menschheit anpassen zu müssen. Bei der Ausdrucksweise mancher "professioneller" Verkäufer durchaus eine Überlegung.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ebay hat ein neues Suchsystem?

Also ein neues Suchsystem habe ich jetzt nicht gefunden, aber meine Angebote sind aktuell am Popo der Welt zu finden, warum auch immer. Private, Autktionen und irgendwann dann mein Kram und das obwohl Angebote mit Verkäufen dabei. Sieht gruselig aus.
sweetshero
Beiträge: 46
Registriert: 4. Feb 2019 15:22
Land: Deutschland

Re: Ebay hat ein neues Suchsystem?

Ich merke keinen Unterschied. Alles wie immer, nur die Farbe ist anders... :gruebel:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information