eBay & Cashback mit Shoop bei Preisvorschlägen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Amanduz
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

eBay & Cashback mit Shoop bei Preisvorschlägen

Hey!

Wir kaufen manchmal von privat Ersatzteile ein und haben nach dem akzeptieren des Preisvorschlages aus dem Warenkorb heraus mit Shoop bezahlt und Cashback erhalten.

Nun hat eBay aber seit gestern gebastelt und Preisvorschläge werden aus dem Angebot heraus direkt zur verbindlichen Zahlung umgewandelt. Sprich wir bestätigen die Zahldaten und wenn der Käufer annimmt, geschieht der Kauf automatisch.

Nun bleibt hier die Frage, wie Shoop weiter genutzt werden soll. Wenn wir z.B. im Angebot Shoop aktivieren und auf Preisvorschlag senden klicken, so ist das Shoop Symbol oben rechts als Erweiterung direkt wieder grau. Sprich wir müssen abbrechen und nochmal alles neu starten. Irgendwann klappt es dann auch. Das ist verglichen mit früher eine absolute Qual. Speziell wenn man täglich auf mehreren Angeboten Preisvorschläge sendet.

Hat da jemand schon mehr Infos zu?

LG


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information