eBay Button "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

eBay Button "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Hallo,

mittlerweile sehe ich immer häufiger diesen Button. Sprich, die eigentliche Produktbeschreibung ist jetzt erst zu sehen, wenn man drauf klickt.

Was hat es damit auf sich?

Gruß

Ach ja, Frohe Ostern. :winken:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7019
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: eBay Button "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Ich schätze das sind Beschreibungen, die noch unsichere Inhalte haben, also kein https.

Technisch nachvollziehbar, aber wenn man auf die Beschreibung klickt, kommt der Beschreibungsteil komplett alleine in einem neuen Tab. (Falls wir vom selben reden).

Ich finde das sehr unglücklich gelöst, weil es den Kunden total verwirrt.

Ebenfalls frohe Ostern. Ich hoppel morgen durch den Garten und verstecke Eier. Freue mich schon darauf.
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: eBay Button "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn eBay diese Angebote einfach beendet hätte. Zeit genug hatten die Händler ja, ihre Beschreibungen auf HTTPS umzustellen.
roman
Beiträge: 7152
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: eBay Button "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Templer hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn eBay diese Angebote einfach beendet hätte. Zeit genug hatten die Händler ja, ihre Beschreibungen auf HTTPS umzustellen.
Dann hätte Ebay auf einen Schlag ein RIESIGES Sortiment verloren. Da wären sie ja deppert wenn sie das machen würden.

War ja damals genauso als Bilder mit mind. 500x500 Pflicht wurden. Was bis zum Stichtag nicht geändert war, hat Ebay halt selbst auf 500x500 vergrößert und die Angebote laufen gelassen.
Benutzeravatar
AuktionsvorlagePro
Beiträge: 21
Registriert: 3. Apr 2018 15:05

Re: eBay Button "zur vollständigen Artikelbeschreibung"

Mit dem Verkaufsmanager-Pro können http:// links in https:// auf einmal ausgetauscht werden. Aber vorsicht, vorher sollte auf der jeweiligen Domain auf das SSL-Zertifikat installiert sein.
Bild

www.auktionsvorlage-pro.de
info@auktionsvorlage-pro.de
Tel. 04054091234

Mehr Umsatz? Jetzt eBay Angebote mit unseren Templates professionell darstellen.
Unsere Verkaufsvorlagen für eBay sind an alle aktuellen Richlinien angepasst (responsive, HTTPS/SSL, keine aktiven Inhalte, korrekte Kontaktinformationen etc.)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information