eBay Beschreibung Template gesucht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Lufix
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2021 14:24
Land: Deutschland

eBay Beschreibung Template gesucht

Hallo zusammen,

ich habe bislang immer den HTML Generator von Baygraph benutzt. Der ist nun seit einiger Zeit anscheinend offline genommen worden, bzw. bei jeglicher Interaktion mit dem Interface kommt "System Error".

Deshalb suche ich jetzt einen vergleichbaren Generator der einem nach Eingabe einiger Bullet-Points, Titel, Bildern, etc. ein halbwegs schönes HTML Template *nur* für die Beschreibung bei eBay o.Ä. erstellt. Nicht falsch verstehen, ich möchte keine Listing Templates, tatsächlich nur für die Beschreibung.

Ein gutes aber keinenfalls notwendiges Feature wäre ein API Zugriff, dass man auch per externem Skript auf den Generator zugreifen kann :D


3 Monate gratis Händlerbund
Niki1101
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24. Jan 2022 15:58
Land: Deutschland
Firmenname: refbee

Re: eBay Beschreibung Template gesucht

Grüße,

wir benutzen selber eselt.de . Erfüllt seinen Zweck ohne das man HTML Code schreiben muss. Kostet ca. 5€ im Monat für 200 Produkte inclusive Bilder.
Bis jetzt habe ich noch kein anderes gefunden.

LG
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 879
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: eBay Beschreibung Template gesucht

mache es schon seit Jahrzehnten selbst
Grundkenntnisse in html braucht man schon, aber wenn man ein Muster hat, braucht man ja nur noch Bild und Text ersetzen ....
da wären mir die 5,- /Monat schon zuviel
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: eBay Beschreibung Template gesucht

Wenn es nur um das HTML ginge kann man auch LibreOffice, Outlook, Thunderbird usw. als "Editor" nehmen und das Design als *.html-Datei abspeichern.
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information