Direkt mal nachgeschaut...um Käufern eine gleichbleibende hohe Servicequalität bei eBay Plus-Artikeln zu bieten, prüfen wir monatlich die Einhaltung des eBay Plus-Serviceversprechens.
Ihre eBay Plus-Serviceleistung der letzten 3 Monate hat leider nicht die festgelegten Standards erfüllt.
Daher haben wir Sie für 1 Monat von der Teilnahme an eBay Plus ausgeschlossen.
Fristgemäßer Versand: 100%
Rückgabeanfragen innerhalb von 24h beantwortet: 100%
Angaben zur Sendungsverfolgung hochgeladen: 13%
An letzterem ist es wohl gescheitert, dort verlangt Ebay eine Quote von mindestens 90%.
Habe ich das von Anfang an übersehen, oder ist eine Sendungsverfolgungs erst in den letzten Monaten zur Pflicht geworden?
Damit fällt Ebay PLUS ja für alle niederpreisigen Artikel weg, und damit wohl für geschätzte 80% aller Angebote in Ebay.
Ebay hat auf diese Art und Weise sein "PLUS" wohl selbst beerdigt.
Nicht, dass mich der Ausschluß sonderlich stört, PLUS Bestellungen machen bei uns nur ungefähr 2% aller Bestellungen aus.
Und diese Bestellungen wären wahrscheinlich auch ohne PLUS reingekommen
Habt Ihr auch diese Mail bekommen, oder versendet Ihr PLUS Bestellungen nur mit Sendungsverfolgung?