Ebay Artikel einstellen geht nicht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Donkeypower
Beiträge: 778
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Ebay Artikel einstellen geht nicht

Hallo Zusammen,

ich habe gestern versucht - Artikel wieder einzustellen d.h. der Artikel wurde verkauft und wollte den gleichen Artikel (ähnlichen Artikel) wieder einstellen. Es kommt nur eine Fehlermeldung - "es ist ein Fehler" aufgetreten. Dann ist aber der Artikel unter Entwürfe gelistet - aber da kommt die identische Fehlermeldung. Alles andere funktioniert einwandfrei. Die "neue" ZA nutze ich seit Oktober. Ich habe den Computer runtergefahren / Cache gelöscht etc. - bleibt unverändert. Das Problem besteht heute auch noch...ich werde heute abend nochmal checken...ist ja Bastelstunde ...noch jemand oder bin ich ein Einzelfall?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay Artikel einstellen geht nicht

ebay hat Kategorienstrukturen geändert. Vielleicht ist dein Artikel davon betroffen?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Donkeypower
Beiträge: 778
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: Ebay Artikel einstellen geht nicht

@hkhk - Danke für die Info - das kann es sein - habe ich gar nicht dran gedacht !!
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information