Ebay Anzeigen Erweitert

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
TBJS
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2021 13:17
Land: Deutschland

Ebay Anzeigen Erweitert

Was ist davon zu halten. Nutzt das hier wer und wenn wie erfolgreich ist das einzustufen. Ein ähnliches System nutzen wir auf Amazon, ist hier extrem teuer und wenn es wirtschaftlich sein soll auch extrem zeitaufwendig. Wir betreiben es aber erfolgreich und wirtschaftlich. Auf Ebay sind wir neu, da sehe ich wenig Möglichkeiten mit der Standard Werbung schnell Umsatzerfolge einzufahren. Sieht nach einem zähen Abwarten aus. Auf Amazon konnten wir über die Höhe des eingesetzten Kapitals sofort richtig Druck machen und in relativ kurzer Zeit ordentliche Umsätze generieren, das scheint mir auf Ebay nicht möglich? Da wir aber neu sind fehlt natürlich das Wissen. Ich gehe aktuell davon aus das wir bestenfalls ein Drittel unserer Amazon Umsätze zu jeder Zeit auf Ebay erreichen. Meine Frage ist, wie gut oder erfolgreich ist das Erweiterte Anzeigen System auf Ebay? Lohnt es sich hier Zeit und Geld zu investieren? Wie hoch sind erfahrungstechnisch die Klickpreise im Schnitt. Ja ich weiss, das ist abhängig von den Produkten, es geht nur um ein Gefühl dafür.

Vielen Dank im Voraus!
JS


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information