Ebay alte Zahlungsabwicklung

Community Forum für eBay Händler - eBay Kleinanzeigen - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Donkeypower
Beiträge: 672
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Ebay alte Zahlungsabwicklung

Guten Morgen,
sitze gerade und gucke was so meine Marktbegleiter machen - bin erstaunt: gibt es noch Ebay Verkäufer die mit der "alten ZA" unterwegs sind? Oder haben sie nur vergessen die Texte zu ändern? Ich meine jetzt nicht irgendwelche "Topverkäufer".
VG


roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6397
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Ebay alte Zahlungsabwicklung

Es gibt haufenweise Verkäufer die noch alte Texte im Template haben. Darauf würde ich gar nichts geben.
Da es sowieso keiner liest, ist es ja egal :-)

Schau lieber in den Reiter "Versand und Zahlungsmethoden":
Wenn bei den dortigen Piktogrammen auch nur eine der folgenden Zahlungsmethoden dabei ist, dann hat der VK die neue Zahlungsabwicklung (denn mit der alten ZA gab es keine einzige dieser Zahlungsmethoden):

Klarna, Sofort, Google-Pay, Apple-Pay (wobei Apple-pay nur auf bestimmten Apfelgeräten sichtbar ist).

PS: Sofern die Medienberichte stimmen, dürfte schon seit ca. einem Jahr niemand mehr die alte ZA haben!
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Ebay alte Zahlungsabwicklung

Alte ZA kann es gar nicht mehr geben, eBay hat alle Angebote die nicht umgestellt wurden irgendwann Oktober/November letzen Jahres zwangsbeendet.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information