EAN Problem

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

EAN Problem

Hi Ihrs,

ich stell nur gelegentlich mal was bei ebay ein und mache das daher nicht automatisiert sondern per Direkteingabe bei ebay. Ich habe die letzten Tage ständig das Problem, dass nach dem Speichern des Angebots eine Meldung erscheint, dass keine EAN eingegeben wäre. Das EAN-Feld ist bei Eingabe tatsächlich auch vorhanden, nach dem Speichern und bei Anzeige der Meldung aber weg, so dass ich dann keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Aktuell bekomme ich daher die Artikel nicht online.

Hat das jemand von euch auch schon gehabt und was ist da das Problem?

Danke und LG
Birgit


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: EAN Problem

habs gefunden - bei Varianten rutscht das Eingabefeld für EAN von der Hauptseite in die Variantenübersicht..
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information