Offen gestanden glaube ich nicht, dass hier noch irgendwer irgendwelche "Fragen" an Ebay hat, nachdem beim letzten Aufruf Unmengen von Fragen kamen, bei denen Ebay aber offensichtlich nicht willens war, dazu Stellung zu nehmen bzw damit in einen offenen Dialog zu gehen.
Und ja, wir hatten ja keine andere Wahl, als damit umzugehen und im Alltag damit zu arbeiten, das heißt aber doch nicht, dass wir das nicht immer nochr kritisch anmerken.
Die Fragen von damals sind nach wie vor unbeantwortet, jeder von uns lebt mit den daraus resultierenden Konsequenzen und sieht im Alltag, dass genau das eingetreten ist, was wir Händler prognostiziert haben.
Nun kommen die ersten validen Geschäftszahlen und, huch, die sind ja gar nicht mehr so gut, wie konnte das denn passieren ? Na, dann bieten wir doch nochmals großzügig an, uns mit Fragen zu behelligen.
Die Kunden, die von Ebay weg sind - die sind weg und bleiben es auch. Da helfen auch keine "doppelte PayBack-Punkte auf alle Ebay-Einkäufe im Februar!!" - Aktionen, die sind einfach nur erbärmlich und lächerlich!
Die machen ernsthaft einen Termin für ein Zoom-Meeting aus, in dem solche Pillepalle-Änderungen vorgestellt werden, finden aber keine Zeit, sich (berechtigte) Kritik anzuhören ?????