Brand Owners program vs. Ebay veRI

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Hinnerk
Beiträge: 7
Registriert: 16. Okt 2018 11:17
Land: Deutschland

Brand Owners program vs. Ebay veRI

Moin,

ich habe von Ebay eine Mail erhalten, in der uns vorschlagen ins "Brand Owners program" aufgenommen zu werden. Wenn ich danach google, dann kommt dort der Hinweis auf das weltweite veRO (Verified Rights Owner Program). Auf mich wirkt das wie die weltweite Version des deutschen veRI Programms (Verifizierte Rechteinhaber-Programm). Liege ich da falsch?

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem jeweiligen Programm und kann hier evtl. ein paar Tipps/Erfahrungen für alle dazu hinterlassen?

Danke schonmal für eure Antworten und einen erfolgreichen Start in die Woche

Hinnerk


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information