Bestellbereicht Exportieren

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
creator654
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2018 11:05

Bestellbereicht Exportieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, folgende Daten als .csv oder einem ähnlichen Format zu exportieren.
  • Umsatz
    Bestellungen (Menge ohne Details)
    Einheiten (Optional)
Eine ganz einfach Auflistung / Tag würde reichen.

Der Bestellbericht von eBay ist viel zu überladen und macht es einem extrem schwer, an simple Daten zu kommen. Ich habe dazu auch schon mit eBay telefoniert, die Dame meinte so etwas gibt es nicht mehr. Ich wäre auch dazu bereit, ein externes Tool zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bestellbereicht Exportieren

Afterbuy kann die Bestellungen in Zeitraum xy einfach als CSV exportieren.
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Bestellbereicht Exportieren

Ich verarbeite fast alles in eigens gebauten Filemaker Dateien, so erstelle ich mir z.B. meine Packlisten aus dem Orders_Report,
die berechnet mir gleich auch noch meinen netto Gewinn abzgl. Gebühren, EK etc., so dass ich immer im Blick habe, was sich lohnt oder auch die knapp kalkulierten im Blick habe. Setzt natürlich eine entsprechende Pflege der EKs voraus ;-)

So erstelle ich mir auch die Listen zu den Abrechnungen, etc. und muss keine teuren Zusatzprogramme nutzen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information