"Begrenzte Stückzahl verfügbar" bei jeder Variante?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Matzejo
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2017 16:01

"Begrenzte Stückzahl verfügbar" bei jeder Variante?

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie es funktioniert, dass man bei einem Angebot mit mehr als 100 Varianten bei jeder einzelnen Variante nur "begrenzte Stückzahl vorhanden" steht?
Siehe Foto:
[img]https://www.directupload.net]Bild
Ich weiß, dass man Stückzahlen z.B. über Afterbuy künstlich reduzieren kann. Aber dann steht halt dort "Nur noch 3 verfügbar" oder so.


3 Monate gratis Händlerbund
Matzejo
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2017 16:01

Re: "Begrenzte Stückzahl verfügbar" bei jeder Variante?

*PUSH* Wirklich keiner eine Ahnung?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: "Begrenzte Stückzahl verfügbar" bei jeder Variante?

Bei WOW Angeboten macht eBay das wohl oder bei solchen Artikeln, die für WOW in Frage kämen.
Selbst so einstellen kann man das wohl nicht.
Hast du schon eBay selbst mal gefragt?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Matzejo
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2017 16:01

Re: "Begrenzte Stückzahl verfügbar" bei jeder Variante?

Nein bisher noch nicht nachgefragt. Der Artikel scheint mir aber eher nicht, als wäre er ein WoW-Angebot. Oder woran kann man dies erkennen? Gruß
Matzejo
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2017 16:01

Re: "Begrenzte Stückzahl verfügbar" bei jeder Variante?

Ich muss mich korrigieren. Du hattest Recht. Es handelt sich hier um WOW-Angebote. Bin ich noch nie drauf gekommen. Ich dachte man wird zu sowas eingeladen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information