Artikel ohne EAN einstellen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
gesund
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2012 10:50

Artikel ohne EAN einstellen

Ich verkaufe nicht so viel über ebay, aber das ein oder andere. Es gibt nun mal Hersteller, die immer noch keine EAN Nummer für ihre Artikel haben, die lassen sich nun über ebay gar nicht mehr einstellen oder man besorgt sich eigene EAN Nummern. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Wie ist das eigentlich mit Unikaten? Kann man diese als Gewerblicher nun gar nicht mehr ohne EAN verkaufen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Artikel ohne EAN einstellen

Versuch mal die Angabe "nicht zutreffend" (genau so geschrieben, ist case-sensitive) im EAN Feld. Bei einigen Kategorien wird das akzeptiert.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

Re: Artikel ohne EAN einstellen

gib einfach na ein
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information