Hallo,
ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber seit Ostern benutze ich den Dreamrobot.
Ca seit dem kommt jede dritte Bestellung rein, ohne Zahlung per PayPal. Dennoch steht sie bei "zu verschicken" und gilt als bezahlt. Statt der Bestellnummer, steht dort nur die Verkaufsprotokollnummer. Ich markiere dies dann manuell als "Zahlung nicht erhalten". Manche zahlen dann nachträglich per PayPal oder ich schicke die Zahlungsinformationen, so dass daraufhin bezahlt wird. Oder eben auch gar nicht.
Kennt das jemand und weiß einen Rat? Das ist echt lästig, keine Zahlung erhalten, aber steht als bezahlt drin.
Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?
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Re: Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?
Wenn ein Artikel dann nicht bezahlt wird, also auch nach Tagen nicht, steht er dennoch im DR und hat eine Rechnungsnummer generiert, müssen die dann alle gutgeschrieben werden? Wie umständlich.
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Re: Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?
Hallo Katzenglück,
das soll so natürlich nicht sein. Es klingt, als wäre da eine Einstellung am entsprechenden Portal Account nicht ganz korrekt gesetzt. Die schnellste Möglichkeit, das Problem zu beheben ist eine E-Mail an unser Support-Team oder ein Anruf über unsere Support-Hotline. Alles rund um unseren Support findest Du HIER.
So kann unser Team sich das direkt an einer Deiner Bestellungen ansehen und Dir sofort weiterhelfen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht/Deinen Anruf und wünschen Dir einen erfolgreichen Tag!
Eric vom DreamRobot-Team
das soll so natürlich nicht sein. Es klingt, als wäre da eine Einstellung am entsprechenden Portal Account nicht ganz korrekt gesetzt. Die schnellste Möglichkeit, das Problem zu beheben ist eine E-Mail an unser Support-Team oder ein Anruf über unsere Support-Hotline. Alles rund um unseren Support findest Du HIER.
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