Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Katzenglück
Beiträge: 153
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland

Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?

Hallo,
ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber seit Ostern benutze ich den Dreamrobot.

Ca seit dem kommt jede dritte Bestellung rein, ohne Zahlung per PayPal. Dennoch steht sie bei "zu verschicken" und gilt als bezahlt. Statt der Bestellnummer, steht dort nur die Verkaufsprotokollnummer. Ich markiere dies dann manuell als "Zahlung nicht erhalten". Manche zahlen dann nachträglich per PayPal oder ich schicke die Zahlungsinformationen, so dass daraufhin bezahlt wird. Oder eben auch gar nicht.

Kennt das jemand und weiß einen Rat? Das ist echt lästig, keine Zahlung erhalten, aber steht als bezahlt drin.


3 Monate gratis Händlerbund
Katzenglück
Beiträge: 153
Registriert: 8. Mär 2020 11:28
Land: Deutschland

Re: Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?

Wenn ein Artikel dann nicht bezahlt wird, also auch nach Tagen nicht, steht er dennoch im DR und hat eine Rechnungsnummer generiert, müssen die dann alle gutgeschrieben werden? Wie umständlich.
Benutzeravatar
DreamRobot
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jul 2018 10:29
Land: Deutschland
Firmenname: DreamRobot GmbH
Branche: Die eCommerce-Wawi für Onlinehändler!
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Artikel bezahlt, ohne Bezahlung!?

Hallo Katzenglück,

das soll so natürlich nicht sein. Es klingt, als wäre da eine Einstellung am entsprechenden Portal Account nicht ganz korrekt gesetzt. Die schnellste Möglichkeit, das Problem zu beheben ist eine E-Mail an unser Support-Team oder ein Anruf über unsere Support-Hotline. Alles rund um unseren Support findest Du HIER.

So kann unser Team sich das direkt an einer Deiner Bestellungen ansehen und Dir sofort weiterhelfen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht/Deinen Anruf und wünschen Dir einen erfolgreichen Tag!
Eric vom DreamRobot-Team
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information