Anzeigentarif im Ebay CSV-Manager

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
misax2
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2022 14:59
Land: Deutschland

Anzeigentarif im Ebay CSV-Manager

Hallo;
weiß jemand wie das Feld heißt, um mittels der Angebotsvorlage des Ebay CSV-Managers den Anzeigentarif gleich bei der Neu-Anlage des Artikels mit anzugeben ? Da meine Artikel unterschiedliche Prozente bekommen sollen, müßte ich sie sonst alle einzeln nachbearbeiten. Ich habe schon probiert: Ad Rate, Display Rate, Ad% und vieles mehr. Ebay will mit dem CSV-Manager nicht weiterhelfen. Weiß jemand zufällig, wie dieses Feld genau heißt ?


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information