Änderung im Bewertungszeitraum?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Änderung im Bewertungszeitraum?

Meines Wissens kann man doch auf eBay nur innerhalb von 60 Tagen nach Kauf/Verkauf bewerten.
Ich habe nun den Fall, dass ein ausländischer Käufer nach 59 Tagen einen Fall aufmacht. Was mich auch wundert, denn die Frist dafür beträgt doch auch nur 42 oder 45 Tage?
Heute, 61 Tage nach dem Kauf, könnte ich den Käufer immer noch bewerten laut https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback Und er mich wahrscheinlich auch.
Habe ich bzgl. der Regeln irgendetwas nicht mitbekommen?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information