360grad Bilder

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Ebayer1990
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2023 18:25
Land: Deutschland

360grad Bilder

Hallo zusammen,

kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen :)

Ist es möglich 360grad Bilder auf eBay einzustellen, wenn ja habt ihr mir hierzu evtl. auch Tipps.

Viele Grüße
Jens


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: 360grad Bilder

Ja, ein Geschäftspartner von mir testet sich hieran aus. Geht als eingebundes GIF.
Amanduz
Beiträge: 366
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Re: 360grad Bilder

lallekalle hat geschrieben: 27. Jan 2023 12:45 Ja, ein Geschäftspartner von mir testet sich hieran aus. Geht als eingebundes GIF.
Aber nur eingebunden im Template selbst, oder?

Meiner Kenntnis nach sind nur Bildformate oder neu Video über eBay selbst möglich.
Ebayer1990
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2023 18:25
Land: Deutschland

Re: 360grad Bilder

Ergänzend hatte ich gestern zufällig ein Gespräch mit einem Dienstleister bezüglich 360grad Bilder.

Für den „kleinen Shop“ lohnt sich das nur in Verbindung mit anderen.
Sonst sind die Anschaffungskosten leider sehr hoch.

Das Ganze zielt auch eher auf die eigene Homepage oder shopify ab.
Da bei eBay wie oben erwähnt nur GIFs funktionieren.

Danke für eure Antworten.

Grüße
Jens
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: 360grad Bilder

Zu den 360 Grad Fotos - ich habe das schon bei mir getestet. Ich habe ein Photostudio von Mode360 - das funktioniert soweit eigentlich ganz gut. Wenn ich andere Produkte hätte :-)
Bei der Übernahme von einem Insolventen Betrieb habe ich einen Packshot-Creator 360 gebraucht mit übernommen - mit dem spiele ich gerade herum und der ist schon wirklich Mega. Habe aber noch immer die falschen Produkte :-)

Ein Geschäftspartner hat sich einen Drehteller mit einer Software besorgt - und ist damit zufrieden.

Es gibt somit für alles Lösungen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information