Rechner für Packplatz

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Rechner für Packplatz

Der Rechner im Lager nervt. Jeden Tag mehr. Ich brauche Ersatz. Auf dem Teil müssen drei Programme laufen: Die Schnittstelle zu unserer Waage, der DHL Pollingclient und ein Browser.
Wie wäre es denn hiermit: https://www.geekom.de/geekom-miniair-11 ... eneration/ ?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Rechner für Packplatz

Ich habe seit Februar den großen IT11 und bin zufrieden. Ich denke, der Celeron passt, aber vielleicht für 100 Euro mehr den Mini IT8 mit Core-Prozessor. Alternativ bei AfB nach einer runderneuerten Kiste schauen.
b3sts3ller
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 19. Jun 2022 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: reachinsight

Re: Rechner für Packplatz

Wird für deine Zwecke ausreichen.

Generell können fast alle NUC, ThinClient oder ThinkCentre Modelle für einfache Office Anwendungen empfohlen werden. Halbwegs aktuelle Hardware gibt's da von 100-200€.

Ansonsten bin ich auch großer Freund von Refurbished Thinkpads (sind ja idR Leasingrückläufer) Preis-Leistung bei der Hardware ist super.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Rechner für Packplatz

Ich kaufe gerne bei denen hier:

https://www.greenpanda.de/

Sowas muss man nicht neu kaufen.....
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7751
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Rechner für Packplatz

Onkel Klaus
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Rechner für Packplatz

Danke für die Hinweise, der Geekom ist es geworden.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information