Exchange – Jahr-2022-Problem

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Exchange – Jahr-2022-Problem

Es gibt mit Microsoft-Exchange in bestimmten Konfigurationsumgebungen ein Jahr-2022-Problem: https://www.borncity.com/blog/2022/01/0 ... -jan-2022/

Mal neugierig in die Runde gefragt: Wie viele E-Mails "postmaster@… Verzögerte Zustellung:…" habt ihr deswegen heute im Posteingang? Bei mir waren es drei, ich hätte mehr erwartet, kommt vielleicht noch :) .


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Exchange – Jahr-2022-Problem

kreien hat geschrieben: 3. Jan 2022 12:05 Es gibt mit Microsoft-Exchange in bestimmten Konfigurationsumgebungen ein Jahr-2022-Problem: https://www.borncity.com/blog/2022/01/0 ... -jan-2022/

Mal neugierig in die Runde gefragt: Wie viele E-Mails "postmaster@… Verzögerte Zustellung:…" habt ihr deswegen heute im Posteingang? Bei mir waren es drei, ich hätte mehr erwartet, kommt vielleicht noch :) .
Wir haben auch schon einige im Postfach... *lach* ;)
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information