Etikettendrucker DHL: Zebra oder Alternativen

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 943
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Etikettendrucker DHL: Zebra oder Alternativen

Danke für die Info.


Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Etikettendrucker DHL: Zebra oder Alternativen

Geht aber beides. Hättest du was gesagt, hätte ich dir gleich ein Päck Etiketten mitverkauft.
wakabayashi
Beiträge: 55
Registriert: 12. Okt 2015 11:08

Re: Etikettendrucker DHL: Zebra oder Alternativen

Servus zusammen!

Bei uns steht auch gerade die Frage nach einem passenden Etikettendrucker an. Mein Favorit ist der Zebra ZD420d (203dpi) mit Peeler Funktion. Was hält ihr von dem? Wir möchten einfach Versandetiketten (schweizerische Post) im A6-Format drucken.

Welche Etiketten nutzt ihr jeweils? Ich blicke da nicht so recht durch. Bei Zebra gibt es vor allem zwei Linien: Zebra Z-Perform 1000D und Zebra Z-Select 2000D. Habt ihr da Erfahrungen zu?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Etikettendrucker DHL: Zebra oder Alternativen

Also ganz ehrlich? Ein alter, grauer Zebra tut es völlig. Der läuft und läuft und läuft. Ich denke, die sind sogar widerstandsfähiger als die neuen Modelle. Man muss über einen Zebra keine Doktorarbeit schreiben. :wink:
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information