Data Becker

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Data Becker

Getriggert von der Zeichenfolge "Data Becker" in shopsysteme-f34/jtl-shop-5-zahlungsarten-t59172.html, wollte ich den JTL-Thread nicht verwässern.

Die hatten mit den weißen Büchern bei Data Becker so eine schöne Buchreihe, vgl. https://www.c64-wiki.de/wiki/Data_Becker, ich denke wirklich gerne daran zurück. Da bin ich wohl nicht der Einzige, und wenn ich sehe mit was für Preisvorstellungen die Büchern angeboten, dann sollten die Gebrauchtbuchhändler unter uns das im Hinterkopf behalten:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... ahr&page=2
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... Order=jahr


Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information