Wirkweise von Homöopathie erklärt

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
DummeNuss
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2015 20:20

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

Bei mir hat Homöopathie einwandfrei gewirkt und tut es immer wieder.

Wenn es nur eingebildet ist, wirkt es trotzdem. juhu


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

wolle hat geschrieben:Kauftipp für Homöopathie-Anhänger:
http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-z ... 3990250205

Genau so wirksam wie Homöopathie mit Globuli :)
Und schwuppdiwupp wird dieser zur Spielwiese verkommene thread in den Amazon-Rezensionen weiter geführt.
Muss Euch langweilig sein.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 2. März 2015
Von Ihde (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen (Broschiert)
Ich habe meinem Kind die Masern einfach aufgemalt! Mit etwas "goodwill" kann man auch andere Beschwerden (z.B. Hautkrankheiten) erstaunlich gut immitieren.Mit aufgeklebten Globulie erzielt man nicht so tolle Resultate.
Endlich eine Alternative zu Masernpartys!
applaus
Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 208
Registriert: 8. Okt 2014 01:14
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

wolle hat geschrieben: Endlich eine Alternative zu Masernpartys!
applaus
Au ja, das Thema Impfen fehlt noch, reicht locker für 18 weitere Seiten mit viel Popcorn.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

wolle hat geschrieben: Endlich eine Alternative zu Masernpartys!
applaus
rofl
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

[align=center][youtube][/youtube][/align]
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Wirkweise von Homöopathie erklärt

Seit vier Jahren wurde nix im Homöopathie Thread gepostet? Da wirds aber wieder mal Zeit.



Würde mich aber stark wundern wenn das in der Realität tatsächlich durchgezogen wird. Ich tippe die meisten Verkäufer füllen einfach die Zuckerkugeln ab und machen Feierabend.

Fehlt eigentlich nur noch, das man irgendwelche Beschwörungsformeln murmeln muss während der Herstellung...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information