Stadt in Polen gesucht ...

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Stadt in Polen gesucht ...

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe ... und zwar möchte ich wissen, um welche polnische Stadt es sich auf dem Bild handelt. Ich habe schon die Google Bildersuche bemüht und auch nach polnischen Marktplätzen gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.
pp2.jpg
pp2.jpg (58.42 KiB) 1950 mal betrachtet
Vermutlich ist es eine kleinere Stadt, die zumindest in Deutschland nicht so sehr bekannt ist.

Vielen Dank für euer Interesse!

Ralf


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Stadt in Polen gesucht ...

Super! Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank!
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information