Fahrradsternfahrt braucht kleine Unterstützung

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fahrradsternfahrt braucht kleine Unterstützung

Hallo in die Runde,
habe da mal ein Offtopic privates Anliegen:

Das Projekt von meinen Eltern "MoA-Fahrradsternfahrt" braucht bitte mal ne Stimme ...
https://www.fahrradsternfahrt.info/

Ganz oben ist ein Link wo es zur Abstimmung geht ... jede Stimme zählt, gerne auch weiterleiten.
Da gibt es Zuschüsse für das Projekt je nach Beliebtheit ... und meine Eltern (Mobil ohne Auto) können da jeden Cent gebrauchen.
Es ist eine ehrenamtliche Sache von meinen Eltern (und natürlich anderen Mitgliedern des Vereins!), das Geld fließt zu 100% in die Sternfahrt bzw in den Verein "Mobil ohne Auto Nord e.V." und wird dann für andere Aktionen des Vereins genutzt.
Das ist auch kein"radikaler Antiauto-Haufen" :wink:
... wer Lust und Zeit hat und in/um Hamburg wohnt ist auch herzlich eingeladen am 16.Juni an der Fahrradsternfahrt teilzunehmen.
Vielen Dank + Grüße + gute Geschäfte
Swen


3 Monate gratis Händlerbund
rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 13. Okt 2007 17:14

Re: Fahrradsternfahrt braucht kleine Unterstützung

Ist erledigt.
https://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Fahrradsternfahrt braucht kleine Unterstützung

böh... ich würde ja, aber ich darf nicht... "Ihre Stimme konnte nicht gewertet werden".

Schade...
(liegt vermutlich an der ausländischen IP).
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrradsternfahrt braucht kleine Unterstützung

Dankeschön :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information