Dinge, die ich nach Corona anders machen sollte ...

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Dinge, die ich nach Corona anders machen sollte ...

Ich denke gerade darüber nach, was ich nach der Corona-Pandemie anders machen sollte bzw. was ich mir abgewöhnen sollte.

Ich mache mal den Anfang:

a) Ich bin viel mit Maske unterwegs: Unter der Maske dumme Grimassen schneiden - das kann in maskenfreien Zeiten bös nach hinten losgehen.

b) Corona-Diät: Ich habe ganz gut zugelegt, bisschen Diät wäre angezeigt, andererseits ...

c) ... alles Nachfeiern, was versäumt wurde ...

d) zahlreiche Impfungen nachholen, der letzte Blick ins Impfbuch war erschütternd

e) volles Programm Arztbesuche nachholen, da sind so einige Baustellen


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Dinge, die ich nach Corona anders machen sollte ...

kreien hat geschrieben: 6. Jun 2021 14:58 a) Ich bin viel mit Maske unterwegs: Unter der Maske dumme Grimassen schneiden - das kann in maskenfreien Zeiten bös nach hinten losgehen.


Ist bei mir genau anders rum.
Wer meine Postings liest, erkennt glaube ich recht schnell, dass vieles überspitzt, nicht ganz ernst, scherzhaft gemeint ist.
Im echten Leben ist da die Mimik wichtig.
Nun habe ich erlebt, dass meine Sprüche mit Maske oft nicht so gut ankommen bzw. erst mal Verwunderung auslösen, weil der/die/das Gegenüber eben nicht an meiner Mimik erkennt, dass es scherzhaft gemeint war.
kreien hat geschrieben: 6. Jun 2021 14:58 b) Corona-Diät: Ich habe ganz gut zugelegt, bisschen Diät wäre angezeigt, andererseits ...
Es sollen wohl so im Durschnitt 5..6 Kilo sein, die jeder zugelegt hat.
ich bin aber nicht Durchschnitt. Ich bin besser :)

Was wohl allgemein beibehalten werden möchte ist, auf das dämliche Händeschütteln zu verzichten.
Das wäre wirklich gut.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information