Bitte um Voting

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Bitte um Voting

hkhk hat geschrieben: 10. Okt 2018 15:43 Da regen sich die meisten user hier über gefakte Produktrezensionen auf, aber hier wird stolz frohlockend manipuliert auf Teufel komm raus und zu Lasten ehrlicher Teilnehmer.
Kopfschüttel
Einerseits hast du in gewisser Weise Recht, andererseits wird kein Kunde getäuscht, um mehr Krempel verkaufen zu können.

Zumal sich glaube ich jeder im Klaren ist, wie der Deal mit der austragenden Bank läuft. Kann jeder für sich entscheiden. Mir ist es jedenfalls deutlich sympathischer, wenn die Klicks und Adressen über soziale Projekte gesammelt werden als über irgendwelche Superflitzer, die am Schluss der Neffe des Cheffs bekommt...
Wenn die Spielregel sagt, dass pro Adresse gestimmt werden kann, wo ist die große Täuschung?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Bitte um Voting

Ich war auch sehr betrübt darüber, dass in meinem Haushalt zwar zwei Personen leben, die das Projekt unterstützenswert finden, wir jedoch in den vergangenen Tagen nur eine Stimme abgeben konnten :kaffeesmily .

Ansonsten regeln die Teilnahmebedigungen, was im Finale erlaubt ist und filtern z.B. Wegwerfadressen u.ä. raus und lassen nur eine Stimme pro Adresse zu und da halte ich mich auch dran.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Bitte um Voting

Das Voting ist beendet, es wurde der 7. Platz erreicht.

Ich würde mich freuen, wenn für das Projekt wenigstens ein kleiner Zuschuss dabei herausgekommen ist. :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information