Habe gerade gesehen, aus irgendeinem Grund wurden seit gestern keine Amazon-Aufträge mehr in Plentymarkets importiert. Da bahnt sich wohl gerade ordentlich Ärger für mich an.
Hat jemand eine Idee wie ich das schnell wieder zum Laufen bringe? Im Plenty Forum finde ich keine hilfreichen Informationen dazu und ehrlich gesagt fehlt mir jetzt um 18.51 Uhr nach reichlicher anderer Fehlerbearbeitung die Energie dazu, mich durch das Plentyforum zu lesen und herum zu experimentieren. Leider wurde das Problem nicht in den Statusmeldungen erwähnt, sonst hätte ich früher reagiert.
Hat jemand eine Idee?
Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
In einem anderen aktuellen plenty Strang hier hat jemand was von "Bericht zurücksetzen" geschrieben.Aqua-Olli hat geschrieben:Habe gerade gesehen, aus irgendeinem Grund wurden seit gestern keine Amazon-Aufträge mehr in Plentymarkets importiert. Da bahnt sich wohl gerade ordentlich Ärger für mich an.
Hat jemand eine Idee wie ich das schnell wieder zum Laufen bringe? Im Plenty Forum finde ich keine hilfreichen Informationen dazu und ehrlich gesagt fehlt mir jetzt um 18.51 Uhr nach reichlicher anderer Fehlerbearbeitung die Energie dazu, mich durch das Plentyforum zu lesen und herum zu experimentieren. Leider wurde das Problem nicht in den Statusmeldungen erwähnt, sonst hätte ich früher reagiert.
Hat jemand eine Idee?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Ja, aber ich weiß nicht was man da reinschreiben muss. Einfach nur auf Speichern drücken ist es wohl nicht.
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Doch, bei mir war es dann so. Das schwarze Diskettensymbol anklicken bei "MFN Berichte zurücksetzen" und dann warten.
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
OK, wie lange warten ungefähr? Habe noch 3 Bier. Reichen die?
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Nee, nur auf Speichern gedrückt. Jetz habe ich das Datum von gestern eingegeben. Dann kam die Meldung "Keine vorhandene Berichte". Und zwar genau so.
- Scienceticker
- Beiträge: 3931
- Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Ich bin ja nun wirklich nur Laie bei dem Theater - vielleicht gibts hier irgendeinen Plenty-Experten?
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28041
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Habe gerade von anderen Verkäufern aufgeschnappt, das bei manchen Accounts wohl sämtliche Token rausgeflogen bzw ungültig geworden sind und erneuert werden mussten.
Eventuell trifft das bei Olli auch zu.
Eventuell trifft das bei Olli auch zu.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
OK, das Token von Amazon war abgelaufen. Das hatte nix mit Plenty zu tun. Amazon hat mich aber scheinbar nicht darüber informiert. So konnte man das nur raten.
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Amazon ist nie schuldig.Aqua-Olli hat geschrieben:Hat da wenigstens Amazon Schuld dran?
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28041
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Tollen abgelaufen, also wie von mir vermutet.
Immerhin kann man das mit 2 Klicks beheben.
PS: Wenn noch andere Tools bei dir auf Amazon zugreifen (Analyse/Repricer etc.), dann schau da ebenfalls nach den Token.
Und ja, es ist eine Amazon-Macke, aber dafür senden die keine Mails.
Immerhin kann man das mit 2 Klicks beheben.
PS: Wenn noch andere Tools bei dir auf Amazon zugreifen (Analyse/Repricer etc.), dann schau da ebenfalls nach den Token.
Und ja, es ist eine Amazon-Macke, aber dafür senden die keine Mails.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Hier sind letzte Woche zwei Mails aufgeschlagen, um auf in einem Monat ablaufende Rechte hinzuweisen. Betreff : "An MWS Developer's Access is About to Expire"fossi hat geschrieben:aber dafür senden die keine Mails.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28041
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Ja, regulär kommen die Mails dazu rechtzeitig vorher.
Es sind aber bei einigen Accounts komplett alle Token rausgeflogen / ungültig geworden (egal wie lange die Restlaufzeit war). Bug = keine Mails...
Es sind aber bei einigen Accounts komplett alle Token rausgeflogen / ungültig geworden (egal wie lange die Restlaufzeit war). Bug = keine Mails...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Ich habe keine Mail bekommen. Wie lange ist so ein Token den gültig?
Re: Amazon-Aufträge wurden nicht importiert
Entweder dauerhaft (wenn man keinen Ablauf eingestellt hat) oder ein Jahr. Kann man sich in SC ansehen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste