Was zahlt ihr für euren Steuerberater?

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?

marcibet hat geschrieben: 10. Nov 2021 22:45 Würde ich die BH selber machen dann wär die richtig teuer, bei einem fiktiven Geschäftsführerstundensatz von 500 netto. Bist du tatsächlich so wenig wert das du das selber machst?
Uiiiiii.... :popcorn:


3 Monate gratis Händlerbund
cookie

Re: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?

AndreM93 hat geschrieben: 11. Nov 2021 07:19
marcibet hat geschrieben: 10. Nov 2021 22:45 Würde ich die BH selber machen dann wär die richtig teuer, bei einem fiktiven Geschäftsführerstundensatz von 500 netto. Bist du tatsächlich so wenig wert das du das selber machst?
Uiiiiii.... :popcorn:
Mir steht es nicht zu über die oberste Oberschicht irgendetwas negatives zu sagen, aber da steht ihr eigener Stundensatz sei "fiktiv", und damit ist wohl alles gesagt :D
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information