Das Problem mit dem Kontaktformular ist, dass fachliche Fragen nicht einfach vom Backoffice beantwortet werden können. Sie hätten mir aber auch einfach eine PN schicken können, ich würde diese immer beantworten.daytrader hat geschrieben: ↑17. Mai 2023 08:56Ich hatte da eine einfache Frage per Kontaktformular gestellt, die man mit ja oder nein beantworten könnte. Stattdessen wurde mir von einem Mädel geschrieben, ich solle anrufen. Auf meine Nachfrage, ob man die Frage nicht einfach per per Mail beantworten könne (hatte Bedenken, am Telefon wieder ein langes Verkaufsgespräch führen zu müssen) , kam dann leider nichts mehr.Zierfischprofi hat geschrieben: ↑17. Mai 2023 08:31
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an den STB-Digital ein paar konkrete Fragen zum eventuellen Onboarding zu richten, ohne von dem Mädel am Telefon auf Youtube-Videos verwiesen zu werden?
Hab mich gefragt wozu Mail und Kontaktformular, wenn dies offensichtlich nicht erwünscht ist.
Schönen Abend