Taxpool Crashkurs

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
torus
Beiträge: 103
Registriert: 25. Feb 2020 16:51
Land: Deutschland
Firmenname: Expert-Edelstahl

Taxpool Crashkurs

Ich grüße euch,

ich habe jetzt die 14 Tage Testversion am laufen. Ich muss bis Ende des Monats meine erste Ust-Voranmeldung machen. Nachdem ich gerade meine Paypal-Berichte importiert habe, habe ich gemerkt , dass ich total überfordert bin mit der Software. Ich habe also nur kurz damit herumgespielt um mal einen Eindruck zu bekommen.

Ich finde die App gut, nur ich brauche einen Crashkurs habe ich das Gefühl. Mit dem Emailsupport und den Hilfeseiten brauche ich zu lange um da reinzukommen.

Ich muss dazu sagen, dass mein Gewerbe erst 40 Ausgangsrechnungen und 40 Eingangsbelege hat, also noch alles überschaubar.

Gibt es die Möglichkeit jemanden zu buchen der sich 1-2 Std Zeit nimmt um die nötigsten Einstellungen und Buchungsvorgänge per Teamviewer durchzugehen? Oder wie würdet ihr vorgehen?

Danke.


Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information