Steuerliche Registrierung und Vertretung in UK

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Steuerliche Registrierung und Vertretung in UK

Bezugnehmend hierauf, suche ich (schon mal vorausschauend) eine Kanzlei u. ö., die für mich die steuerliche Registrierung in UK vornimmt und auch die regelmäßigen Anmeldungen etc. macht.

Da es viele schwarze Schafe unter den Dienstleistern gibt, bin ich auf Empfehlungen angewiesen.
Würde mich freuen, wenn jemand seinen Partner empfehlen kann.

Vielen Dank schon mal.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pernio
Beiträge: 315
Registriert: 24. Jul 2010 18:28
Land: Deutschland
Branche: Waren rund um Leben & Wohnen

Re: Steuerliche Registrierung und Vertretung in UK

Hallo,

bin in UK zwar nicht unterwegs, aber die ausländischen IHKs können dir dort gut weiterhelfen eine passende Vertretung zu finden.
Gruß Pernio
SeSo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 22. Dez 2011 12:06

Re: Steuerliche Registrierung und Vertretung in UK

Wir machen die meisten Steuermeldungen im Ausland (außer AT) mit diesem "Anbieter":
https://www.globalvatcompliance.com/

Ich kann den Service auch empfehlen auch wenn es nicht ganz günstig ist. Bisher läuft es seit 2-3 Jahren ganz gut! Eine USt-Voranmeldung kostet umsatzabhängig bis zu 200 / 250 EUR. Ist aber teils verhandelbar.
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: Steuerliche Registrierung und Vertretung in UK

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung?
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information