kleines Buchhaltungsprogramm gesucht

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

kleines Buchhaltungsprogramm gesucht

Hallo,

ich habe bis jetzt Wiso Unternehmer 365 für 89,00 EUR im Jahr benutzt. So wie ich das sehe, gibt es das so in der Form nicht mehr und die anderen Versionen, die die anbieten sind deutlich teurer. Kennt jemand ein Buchhaltungsprogramm (EÜR reicht aus) mit Banking (Paypal und Bankkonten) in dem Preisbereich?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 13. Okt 2007 17:14

Re: kleines Buchhaltungsprogramm gesucht

TZ easybuch. Nutze ich seit Jahren. 109 Euro EÜR, update 79 Euro pro Jahr. Bilanzierungsverson etwas teurer.
https://www.tz-easybuch.de/
https://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!
Donkeypower
Beiträge: 781
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: kleines Buchhaltungsprogramm gesucht

Guten Morgen,
soweit ich weiss sind die Wiso Programme von Buhl. Ich nutze das Buchhaltungsprogramm EÜR von Buhl. Pro Jahr 49,00 euro
komme damit sehr gut klar. Das Programm heisst: EÜR & Kasse 2022

VG
bafana
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mär 2022 17:35
Land: Oesterreich

Re: kleines Buchhaltungsprogramm gesucht

Ich schließe mich dem Tipp mit TZ easybuch an. Ich kenne es von Verwandten in Deutschland. In Österreich gibt es eine noch günstigere Option, aber auch in diesem Fall gibt es ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich an den vorherigen Zeitaufwand denke. Früher habe ich einem Steuerberater alle Kopien Unterlagen geschickt…
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: kleines Buchhaltungsprogramm gesucht

Noch eine Stimme für TZ-Easybuch. Ich arbeite jetzt sein ca.10 Jahren damit und hab noch nichts gefunden, was das Programm gegenüber z. B. Lexware nicht kann.
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information