JTL Zahlungsabgleich/Buchhaltung möglich?

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

JTL Zahlungsabgleich/Buchhaltung möglich?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei JTL einzurichten.
Allerdings frage ich mich, ob und wie dort der Zahlungsabgleich der Ein und Ausgangsrechnungen erledigt werden kann.

Aktuell läuft die komplette Buchhaltung über Debitoor. Allerdings bin ich nicht so 100% zufrieden damit, da die Zahlungen vieler Kreditkarten/Banken nicht übertragen werden können. Dadurch ist es sehr aufwendig...

Wie läuft das mit JTL?

Danke und Gruß
Janek


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: JTL Zahlungsabgleich/Buchhaltung möglich?

Wuehler hat geschrieben: 7. Mai 2020 20:51 Allerdings frage ich mich, ...
Du darfst eben nicht den Falschen fragen. Das führt ja auf Dauer zu nichts ... aetsch

Schau mal hier: https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/ ... atisieren/
Und für Lesemuffel hier:

Falls du möchtest, zeig ich dir (gegen Entgelt) auch mal, wie man so etwas ganz alleine im Internet findet ... :lol2:
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information