Empfehlung Steuerberater

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
zero05
Beiträge: 4
Registriert: 26. Feb 2018 14:04
Land: Deutschland
Firmenname: Wooob
Kontaktdaten:

Empfehlung Steuerberater

Hi zusammen,

ich suche ich einen kompetenten Steuerberater für den die Themen rund um E-Commerce keine Fremdwörter sind. Wir haben jetzt den zweiten Steuerberaterfehlgriff und es ist ein mittelschweres Drama was das an Zeit kostet die Welt zu erklären.
Ich wäre für eine Empfehlung dankbar, gern im Raum Berlin - aber eigentlich ist mir die ENtfernung inzwischen egal.

Danke und viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Spider
Beiträge: 113
Registriert: 31. Okt 2012 11:51

Re: Empfehlung Steuerberater

Thomas Matisheck

https://www.steuerberater-in-oldenburg.de/

Die beherrschen e-ommerce
Benutzeravatar
kalkülDresden
Beiträge: 21
Registriert: 4. Jan 2019 21:19
Land: Deutschland
Firmenname: kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesell.
Branche: Steuerberater
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Steuerberater

Wir sind spezialisiert auf die E-Commerce-Branche mit vollständiger Automatisierung.
Ihr Steuerexperte
Dorit Stephan
kalkül Dresden gmbh
Steuerberatungsgesellschaft

tel. 0351/320298-70
Mail: kanzlei@kalkuel-dresden.de

Bautzner Landstr.136
01324 Dresden

Web: www.kalkuel-dresden.de
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information