CountX Erfahrungen

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Benutzeravatar
Dekodi
Beiträge: 197
Registriert: 17. Okt 2010 14:48
Land: Deutschland
Firmenname: dekodi
Branche: Fibuschnittstelle zu Datev & Co | 30 Tage Test | automatisiert | GoBD konform | USt. Meldung
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

CountX Erfahrungen

Hallo in die Runde,

gibt es hier im Forum Händler, die Erfahrungen mit CountX (https://www.countx.com/) haben?

Bitte gerne berichten. Egal, ob positiv oder negativ.

Vielen Dank!


NEXUS | E-Commerce Buchhaltungslösung und internationale Umsatzsteuer
3 Monate gratis Händlerbund
agrarking.de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 3. Sep 2014 21:44
Land: Deutschland
Branche: Agrarzubehör, Kleintier/PET,
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: CountX Erfahrungen

Wir haben über Jera einen sehr netten Kontakt zu CountX aufgebaut.
Ich hoffe das unsere Probleme mit GB jetzt der Vergangenheit angehören.

Sehr nette Mitarbeiter und angenehmes Gesprächsklima. Also von mir DAUMEN hoch
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: CountX Erfahrungen

Ist das eine Alternative zu Taxdoo?
agrarking.de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 3. Sep 2014 21:44
Land: Deutschland
Branche: Agrarzubehör, Kleintier/PET,
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: CountX Erfahrungen

Ja, würde ich sagen.

Wenn man selber die Hoheit über die Daten behalten möchte und man einen Überblick in seinem Geschäft hat.
papillon121
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2024 18:53
Land: Deutschland

Re: CountX Erfahrungen

Ich musste jetzt (leider) auch meine Erfahrungen mit CountX machen.
Das was hier im Foru mgeschrieben wird, stimmt, teilweise.
Nett sind die Damen und Herren dort, aber leider dauert es sehr lange bzw. wird gar nicht erledigt.
Ich schreibe mittlerweile täglich neue Emails, auf die nicht oder nur unzureichend geantwortet wird.
Jetzt Kleinigkeit dauert Wochen.
Ich habe leider keine guten Erfahren gemacht und kann, von meinem persönlichen Standpunkt, nicht raten dort hin zu wechseln.
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information