ChatGPT vs Googeln

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Benutzeravatar
stbdigital
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 17. Jan 2014 15:53
Land: Deutschland
Branche: Steuerberatung
Softwareentwicklung
Mitarbeiteranzahl 40-50
Kontaktdaten:

ChatGPT vs Googeln

Wir haben mal mit dem kurzen YouTube Film von 2 Minuten gezeigt wie einfach es ist einen Überblick über ein steuerliches Thema zu bekommen mit ChatGPD und wie simpel es ist dies zu nutzen. Wie beim Googeln muss man die Ergebnisse natürlich dennoch kritisch hinterfragen. Das schöne finde ich ist aber, man kommt mit sehr einfachen Mitteln schnell in ein Thema rein und erhält einen Überblick. Man spart sich damit einfach auch schon mal Beratungszeit beim Steuerberater da man einfach schon mal gut voran informiert ist was Geld spart.



Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information