Buchhaltungs Agentur

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
chripoky
Beiträge: 13
Registriert: 14. Feb 2019 16:32
Land: Deutschland

Buchhaltungs Agentur

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Online Buchhaltungsagenturen (+ Lohnbuchhaltung) ?
Momentan macht das noch eine Mitarbeiterin intern, ich möchte es aber gerne abgeben.
Die Agentur sollte sich im Onlinehandel unteranderem mit Paypal, Amazon, Amazon Gebühren, FBA, EU Marktplätze und EU Umsatzsteuer-Themen auskennen.

Empfehlungen?

Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Buchhaltungs Agentur

Ich würde mir hier einen kompetenten Steuerberater suchen, wie z.B. Thomas Mathisheck.
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information