Wer kann bei einem speziellen DreamRobot-Export helfen?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
JHEC
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2015 12:52

Wer kann bei einem speziellen DreamRobot-Export helfen?

Hallo,

bis 10/2016 haben wir DreamRobot genutzt und sind seitdem auf JTL Wawi umgestellt. Was für eine Verbesserung :)

Dennoch benötige ich noch Daten aus DreamRobot, die ich mir gern automatisch ziehen möchte. Leider gibt es keinen passenden Export und ich schaffe es auch beim besten Willen nicht, diesen zu "bauen", da die zur Wahl stehenden Felder begrenzt sind. Wir haben auf Amazon und eBay verkauft.

Ziel: erstelle csv-Datei, die mir für einen bestimmten Monat nur die Sales über eBay (Portal-Account XYZ) mit jeweiligem Nettowert und Lieferland aufstellt.

Danke vorab!


3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Wer kann bei einem speziellen DreamRobot-Export helfen?

kurze Nebenfrage, für andere vielleicht auch interessant. Wieso seid ihr zu JTL gewechselt? Was können die besser als DreamRobot?

Gruß
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Wer kann bei einem speziellen DreamRobot-Export helfen?

Habt Ihr das über einen Portalaccount getrickst?
Wenn nicht, ist das ein Lösungsvorschlag:
Oben den passenden Benutzer auswählen, bzw. die nicht benötigten ausschalten.
Dann auf Finanzen und einen Datev-Export auswählen.
Die Tabelle sortieren nach Ländern.
Und die Spalte einzupflegen in der die Bruttobeträge umgerechnet werden, dürfte dann ja nicht zu schwer sein.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information